Finden Sie schnell der beste ergonomische bürostuhl für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Steelcase GESTURE Arbeitsstuhl mit Kopfstütze und Stofftop

Steelcase GESTURE Arbeitsstuhl mit Kopfstütze und Stofftop

Mit GESTURE präsentiert der amerikanische Hersteller STEELCASE einen Allrounder für das Büro. Die flexiblen Armlehnen, eine individuelle Farbgestaltung, die verstellbare Lordosenstütze sowie das angenehme Sitzgefühl machen GESTURE zu dem, was er ist: Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Auch Gamingfreunde kommen nicht zu kurz - die optionalen 360°-Armlehnen sorgen für eine optimale Positionierung der Arme vor dem Schreibtisch in jeder Haltung. Die integrierte Kopfstütze bietet zudem weiteren Komfort bei längerem Arbeiten und Sitzen durch Entlastung der Nacken- und Rückenmuskulator. Das Design-Highlight: Das Stofftop auf der Rückseite in der gleichen Farbe wie der Sitzbezug.  Standardausstattung des GESTURE mit Kopfstütze: Flexible Sitzvorderkante Dynamische Rückenlehne Sitzhöhenverstellung, geeignet von 45 kg bis 135 kg Härteeinstellung der Rückenlehne Sitztiefenverstellung, einstellbar mit einem Kunststoffdrehknopf Kopfstütze, flexibel einstellbar: 150 mm in der Höhe, 100 m mnach hinten und vorne, Neigung um 90° stufenlos 5-Fußgestell auf Rollen aus Aluminium Sitztiefenfederung Einstellknöpfe sind aus jeder Sitzposition angenehm erreichbar Die Variante mit Kopfstütze wird zusätzlich mit einem Stofftop auf der Rückseite des Stuhls ausgeliefert, die Farbe entspricht der Farbe des Sitzbezugs Konfigurationsmöglichkeiten des GESTURE: Optionale Lumbalunterstützung / Lordosenstütze 360°-Armlehnen, verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und Winkel für maximale Bewegungsfreiheit Teleskop-Gasdruckfeder für einen erweiterten Verstellbereich der Höhe Gestell passend zum Farbschema aus Aluminium, optional aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben zur Auswahl Weitere Varianten und Farbkombinationen sowie verschiedene Bezugsstoffe auf Anfrage erhältlich Verschiedene Standard-Farbschemen zur Auswahl: schwarz / schwarz: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe schwarz, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe schwarz dunkel / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Sterling dunkel, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / hell: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Möwengrau Technische Details des GESTURE: Sitz: Aus Copolymer PP mit Sitztiefenverstellung aus Stahl, Schaumstoffpolsterung aus strapazierfähigem Formschaumstoff mit Vlies-Auflage Rücken: Zweilagiger Schaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante ohne Stofftop), Formschaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante mit Stofftop) Doppel-Spannfeder aus Stahl Gehäuse der Mechanik aus Aluminiumdruckguss für lange Haltbarkeit Gasfeder in der Standardversion mit einem Verstellbereich von 103 mm nach EN 1335 mit Sitztiefenfederung, 12 mm Absenkung bei 64 kg Gasfeder in der Teleskop-Variante mit einem Verstellbereich von 146 mm, Sitzhöhe von 395 bis 541 mm Stufenlose Verstellbarkeit der Sitztiefe per Drehknopf Core Equalizer bei optionaler Lumbalstütze, sorgt für eine automatische Anpassung an die Bewegungen der Person Optionale Lumbalstütze mit einem Verstellbereich von 50 mm (170 - 220 mm über dem "S"-Punkt) Rückenlehne in vier Positionen arretierbar: 0°, 8°, 16° und 26°, einstellbar mit einem Drehknopf Abmessungen: Gesamthöhe: 1100 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamttiefe: 625 mm Durchmesser: 660 mm Gewicht: 26,9 kg
Bürostuhl easy Pro

Bürostuhl easy Pro

NEU!!! Bezug Rückenlehne: wählbar, Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz, Sitzneige- und Sitztiefenverstellung optional, Lumbalsütze: optional, Armlehnen: keine, 1D oder 3D Der Bürostuhl Easy Pro ist unser neues Konfigurationswunder. Hier haben Sie die Möglichkeit, genau die Komponenten zu wählen, die Sie sich für Ihren individuellen Bürostuhl wünschen. Soll es eine Sitztiefenverstellung sein? Können Sie haben. Die Lendenwirbelstütze mögen Sie nicht? Dann konfigurieren Sie Ihren Easy Pro einfach ohne und sparen sich das Geld dafür. Immer inklusive ist eine Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Der Rückenlehnengegendruck lässt sich durch wenige Kurbelumdrehungen stufenlos einstellen. Die Sitzhöhe ist natürlich ebenfalls stufenlos verstellbar (im Bereich 41 bis 53 cm). Auch bei den Rollen und Armlehnen haben Sie Auswahlmöglichkeiten. Der Easy Pro ist mit weichen Rollen für harte Böden oder mit harten Rollen für weiche Böden erhältlich. Auf die Armlehnen können Sie ganz verzichten oder Sie wählen zwischen 1D-Armlehnen (höhenverstellbar im Umfang von 8 cm) und 3D-Armlehnen (verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe). Die Vollkunststoff-Armlehnen verfügen in jedem Fall über weiche PU-Armauflagen. Doch das ist immer noch nicht alles: beim Easy Pro können Sie auch noch das Design der Rückenlehne selbst bestimmen. Bevorzugen Sie den luftigen Netzrücken oder ist Ihnen die gesteppte Polsterung lieber? Letztere gibt es in Schwarz, Grau, Rot und Grün. Haben Sie Lust bekommen, sich Ihren eigenen Bürostuhl zusammenzustellen? Dann legen Sie los und konfigurieren Sie Ihren persönlichen Easy Pro ganz nach Ihren Vorstellungen! Material Bezug • Sitzbezug: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 150.000 Martindale Maße • Sitzbreite: 50 cm • Rückenbreite: 45 cm • Sitztiefe: 42 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm • Sitzhöhe: 41-53 cm • Stuhlhöhe: 96-110 cm Produktdetails • höhenverstellbarer Sitz • Synchronmechanik mit 21° Öffnungswinkel • Armlehnen und Rollen wählbar • optional mit Sitztiefen- und/oder Sitzneigeverstellung • Lendenwirbelstütze optional (10 cm höhenverstellbar) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz • Rücken: gesteppt (4 Farben wählbar) oder Netzrücken Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • im Standard per Paketdienst. Kopfstütze: ohne Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 5 Jahre Ausstattung: wählbar
BS8 Pro Bürostuhl

BS8 Pro Bürostuhl

Bürostuhl bequem fürs Büro und Gaming BS8 Pro Diese raffinierte Sitzstruktur mit einem exklusiven ergonomischen Design bietet die ultimative Rückenlehne für Bürostühle. Mit einer stromlinienförmigen Oberfläche kannst Du jeden Tag ein luxuriöses Sitzerlebnis genießen. Tragfähigkeit: 150kg Neigungswinkel: 105° - 135° Anzahl der Lenkrollen: 5 Stück Farben: Schwarz, Grau Artikelgewicht: 20kg Garantie: 3 Jahre Probezeit: 60 Tage
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Der HAIDER 560 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädischer Bürostuhl mit neurologisch wirksamem 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage eckig, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug: -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
FLINTAN Drehstuhl mit Armlehnen, schwarz

FLINTAN Drehstuhl mit Armlehnen, schwarz

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Die hohe Rückenlehne bietet guten Halt und das luftige Netzgewebe hält kühl. Der abnehmbare Sitzbezug kann gewaschen werden. 10 Jahre Garantie.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Industriestuhl / Industriestühle

Industriestuhl / Industriestühle

Breites Angebot an qualitativ hochwertigen Industriestühlen, Hockmer und Stehhilfen, für diem Produktion, ESD-fähig, für Reinräume, Labore etc. Industriestühle in verschiedenen Ausführungen und Top-Qualität
Abrollwagen für PET Umreifungsband (406mm Kern / fahrbarer Abroller)

Abrollwagen für PET Umreifungsband (406mm Kern / fahrbarer Abroller)

Kerndurchmesser: 406mm Geeignet für: PET Umreifungsband Art des Abrollwagens: fahrbar Größe: 105 x 70 x 40cm (HxBxT) Eigenschaften: mit Ablagekasten, Vollgummi-Rollen und Bandbremse, hochwertige Ausführung Dieser hochwertige fahrbare Abrollwagen ist eine Spezialanfertigung für PET Umreifungsband mit einem 406mm Papp-Kern. Der praktische Abrollwagen hat mit seiner Größe von 105 x 70 x 40cm (Höhe x Breite x Tiefe) ein besonders platzsparendes Design und nimmt daher nur geringen Stauraum im Lager ein. Der komplette Abrollwagen ist aus Metall in schwarzglänzender Lackoptik gefertigt und hat ein Gewicht von 24kg. Die hochwertigen Vollgummi-Rollen des Abrollwagens ermöglichen überall im Lagerbereich ein einfaches und geräuschloses Rangieren mit dem Bandabroller. Die eingebaute Bandbremse verhindert ein ungewolltes selbstständiges Abrollen des Umreifungsbandes. Ein praktischer Ablagekasten für z.B. Verschlüsse und ein Umreifungsgerät vervollständigt dieses Produkt. So ist dieser Abrollwagen für PET Umreifungsband ein wertvoller Qualitätshelfer für sämtliche Umreifungen mit PET Band. Art des Abrollwagens: fahrbar Artikelnummer: 1020.0007 Eigenschaften: mit Ablagekasten, Vollgummi-Rollen und Bandbremse, hochwertige Ausführung Geeignet für: PET Umreifungsband Größe: 105 x 70 x 40cm (HxBxT) Kerndurchmesser: 406mm
Aufhängebügel

Aufhängebügel

Zubehör für Manual ST und Pneumon ST Der Aufhängebügel ermöglicht die stationäre Nutzung von Manual ST beziehungsweise Pneumon ST mit einem Federzug beziehungsweise Balancer. Die spezielle Konstruktion ermöglicht dabei den mühelosen Einsatz des Gerätes sowohl für die vertikale als auch horizontale Umreifung. -Optionales Zubehör für das Arbeiten mit Federzug / Balancer -Einfache nachträgliche Montage -Geeignet für die Geräte Manual ST sowie Pneumon ST -Ermöglicht ein stabiles Gleichgewicht des Gerätes in verschiedenen orthogonalen Lagen -Optimal ausgelegt für das horizontale wie vertikale Arbeiten Artikel: Aufhängebügel für Manual ST / Pneumon ST Kategorie: Stahlbandumreifung
KU-Umreifungsband KU-Abrollwagen

KU-Umreifungsband KU-Abrollwagen

KU-Abrollwagen Nr. 103 für Großspulen PP-Umreifungsband. Rollbar, mit Werkzeug- bzw. Materialkasten.
Folienspender & Folienabroller senkrecht, fahrbar

Folienspender & Folienabroller senkrecht, fahrbar

Der senkrechte Folienabroller ist für perforierte Folien geeignet und es kann eine Rolle senkrecht montiert werden. Senkrechter Folienabroller für perforierte Folien - fahrbar Der senkrechte Folienabroller ist für perforierte Folien geeignet und es kann eine Rolle senkrecht montiert werden. Die Rolle wird auf der leicht laufenden drehbaren Auflagescheibe platziert und kann leicht abgerollt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Abroller beträgt 50kg. Der Folienabroller wird mit 5 schwarzen feststellbaren Rollen geliefert. Er ist flexibel und individuell einsetzbar. Das Metallkreuz ist standardmäßig in RAL9005 tiefschwarz und die Auflagescheibe in RAL3000 feuerrot lackiert .Weitere Farben und Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Folienspender senkrecht für eine Rolle - fahrbar mit feststellbaren Rädern
Befestigungsholme SYSTEM 2000

Befestigungsholme SYSTEM 2000

Holme zur Befestigung von Ablagen, Regalen und weiteren Zubehörteilen über dem Packtisch.
Fischer Frischekick - Natürliche Erfrischung aus 4 Generationen Erfahrung

Fischer Frischekick - Natürliche Erfrischung aus 4 Generationen Erfahrung

Entdecken Sie mit Fischer Frischekick eine erlesene Auswahl an Erfrischungsgetränken, die aus der traditionsreichen Manufaktur Fischer Fermentgetränke GmbH stammen. Seit 1898 setzen wir auf Familientradition, natürliche Zutaten und höchste Qualität – all das spiegelt sich in jedem Schluck unserer Erfrischungsgetränke wider. Natürliche Frische, Traditionell zubereitet: Fischer Frischekick steht für Erfrischungsgetränke, die ohne Pasteurisation und Filtration hergestellt werden. Diese traditionelle Herangehensweise bewahrt die natürliche Frische der Mikroorganismen und Inhaltsstoffe, was zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis führt. Kombucha und Mehr: Unsere Erfrischungsgetränke bieten eine breite Vielfalt, angefangen beim klassischen Kombucha über Wellness-Getränke bis hin zu Kräutertee-Mischungen. Jedes Getränk ist ein Genussmoment, der die Erfrischung mit natürlichen Aromen und wertvollen Mikronährstoffen kombiniert. Höchste Qualität, Natürlich Bio: Fischer Frischekick garantiert höchste Qualität durch die Verwendung von BIO-Zutaten (DE-ÖKO-005). Jedes Getränk wird sorgfältig hergestellt, um Ihnen nicht nur einen erfrischenden Moment, sondern auch ein Stück Natur in jeder Flasche zu bieten. Umweltfreundlich Verpackt: Unsere Verpackung spiegelt unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit wider. Die Einwegflaschen können im Glaskontainer recycelt werden, was nicht nur die Umwelt schont, sondern auch zu einem bewussteren Konsum beiträgt. Fischer Frischekick – Ein Schluck Tradition: Genießen Sie den belebenden Frischekick von Fischer. Unsere Erfrischungsgetränke sind mehr als nur Durstlöscher – sie sind ein Ausdruck unserer langjährigen Erfahrung und der Hingabe zu unverfälschtem Geschmack. Entdecken Sie mit Fischer Frischekick die perfekte Verbindung von Tradition und Erfrischung. Jede Flasche ist ein Zeugnis von 4 Generationen Erfahrung, die in einem Getränk vereint sind. Tauchen Sie ein und lassen Sie sich von der natürlichen Frische überraschen!
Beschriftungsgerät HU-60-i

Beschriftungsgerät HU-60-i

mobiles Handbeschriftungsgerät HU-60-I Der HU-60-i ist eine Innovation aus dem Hause Humboldt Verpackungstechnik GmbH. Durch konsequente Weiterentwicklung entstand ein Handbeschriftungsgerät neuester Generation. Der tragbare ultrakompakte und ultraleichte, netzunabhängige INK-JET Handdrucker, ausgestattet mit elektromagnetischen Düsenventilen im Schreibkopf und kabelloser Steuerung macht Markieren, Codieren und Signieren effizient und kinderleicht. Dieses einzigartige Gerät - mit nur 980 Gramm Gewicht – ist für faktisch jede Branche einsetzbar, angefangen von der Adressbeschriftung auf Umverpackungen über Eigenwerbung auf Erzeugnissen bis hin zu Versiegelungsmarkierungen. Der HU-60-i ersetzt mit patentierter Beschriftungstechnik antiquierte Handbeschriftungsgeräte: Umständliche und teure Schablonenstanzgeräte, Stempel und Rollcoder mit problematischer Tintenhandhabung gehören damit der Vergangenheit an. Anbringen von dauerhaften und lesbaren Beschriftungen auf verschiedenste Oberflächen – glatte, poröse, auch unebene, mit irregulärer Form, wie z.B. Rohre, Fässer, Säcke, Kisten, Baustoffe berührungslose Beschriftungstechnik – es ist nur der Kontakt einer Antriebsrolle erforderlich, der das Drucken auf dem zu bedruckenden Gegenstand synchronisiert volle Freiheit des Druckens, wie sie nur ein kabellos gesteuerter portabler Handdrucker bieten kann automatische Aktualisierung des gedruckten Datums, Uhrzeit, Verfalldatum, Durchnummerierung (Aufwärts- und Abwärtszähler) standardmäßig können Texte und grafische Symbole mithilfe von Windows®-Fonts (True Type) editiert und gedruckt werden standardmäßig nationale diakritische Zeichen, grafische Info-, Warn- und Verkehrszeichen (Zeichensatz definiert durch den Hersteller) usw. verfügbar Unterstützung des Druckens von verschiedenen Texten in nacheinanderfolgenden Zeilen bzw. an verschiedenen Seiten des Objekts Zusammenarbeit mit beliebigem PC über eigenes, unter MS Windows® 98SE / ME / NT / 2000 / XP® laufenden Druckerbedienungsprogramm; kabellose Kommunikation zwischen Drucker und PC über das an USB- oder RS232-Port des PC's angeschlossene Funkmodul
Mobiler Plattformlift Liftboy 4

Mobiler Plattformlift Liftboy 4

Vielseitige Mobilität Der Liftboy 4 wurde speziell für den flexiblen Einsatz konzipiert und eignet sich sowohl für den Innen- als auch Außenbereich. Ursprünglich entwickelt, um Rollstuhlfahrer zwischen Waggon und Bahnsteig zu transportieren, findet der Liftboy 4 auch in Theatern oder bei Konzertveranstaltungen vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Technische Spezifikationen • Modelle: Liftboy 4 S und Liftboy 4 L • Hubhöhe: bis zu 1075 mm für Liftboy 4 S und bis zu 1400 mm für Liftboy 4 L • Plattformgrößen: • Liftboy 4 S: Außenmaße 1215 x 1628 mm, Innenmaße 845 x 1500 mm • Liftboy 4 L: Außenmaße 1188 x 1571 mm, Innenmaße 862 x 1410 mm • Traglast: 300 kg • Hubgeschwindigkeit: 17 mm/s • Stromversorgung: 24 V DC, batteriebetrieben • Standardfarbe: RAL 7035; alle RAL-Farben optional verfügbar Anpassbare und praktische Merkmale • Anpassbare Rampenbreite: Die obere Rampe des Liftboy 4 ist verstellbar, um sich verschiedenen Anforderungen anzupassen, was ihn besonders flexibel in der Anwendung macht. • Einfache Bedienung: Durch das benutzerfreundliche Design und die leichte Bauweise ist der Liftboy 4 einfach zu bedienen und zu transportieren. • Mobilität: Speziell für den mobilen Einsatz entwickelt, ist dieser Lift ideal für temporäre oder wechselnde Standorte geeignet. Einsatzbereiche Der Liftboy 4 ist eine ideale Lösung für zahlreiche Anwendungsfälle: • Öffentliche Verkehrsmittel: Ermöglicht einen barrierefreien Zugang zwischen Bahnsteig und Zug. • Event-Management: Unterstützt den Zugang zu Bühnen und Plattformen bei Veranstaltungen. • Gewerbliche Nutzung: Kann in verschiedenen kommerziellen und industriellen Umgebungen eingesetzt werden, wo temporäre Höhendifferenzen zu überwinden sind. Fazit Mit seiner hohen Anpassungsfähigkeit, der praktischen Mobilität und der robusten Konstruktion bietet der Liftboy 4 eine leistungsstarke Lösung für vielfältige Mobilitätsanforderungen. Egal ob im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Sektor, dieser Lift stellt eine zuverlässige und effiziente Möglichkeit dar, um Barrierefreiheit und Zugänglichkeit zu verbessern.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Armlehnen, Bezug aus Polyester schwarz Bürostuhl mit Wippmechanik Beschreibung: Art.Nr. WA.5031023 Rückenlehne 585 mm hoch Sitztiefe 440 mm Sitzbreite 490 mm Wippmechanik Sitzhöhenverstellung durch Gasdruckfeder 410 - 535 mm Fußkreuz aus Kunststoff, schwarz Bezug 100% Polyester - schwarz inkl. Armlehnen
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Zweigeteilter Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Salli Sattelstuhl - sit to be healthy! Die Idee für den Salli Sattelstuhl aus Finnland entstand aus der Begeisterung des Firmengründers Veli-Jussi Jalkanen für das Reiten. Er fand heraus, dass eine reitähnliche Arbeitsposition sehr viel besser und gesünder ist als die herkömmliche Sitzposition auf einem Stuhl mit gerader Sitzfläche. Aus dem ursprünglich noch einteiligen Sattelstuhl entstand der heute charakteristisch zweigeteilte Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Die Vorteile des reitähnlichen Sitzens auf dem geteilten Sattelstuhl Salli Die Durchblutung wird möglichst wenig gestört. Das Körpergewicht wird hauptsächlich von den Knochen (Sitzbeinhöcker, Ellbogen und Füße) getragen, so dass kein Druck auf das Weichteilgewebe ausgeübt wird. Die Oberschenkel sind gespreizt und zeigen nach unten, so dass im Hüftgelenk ein Winkel von etwa 135 Grad entsteht. Dadurch kippt das Becken automatisch nach vorne und der Rücken nimmt eine entspannte und natürliche Haltung an. Die Haltung des Oberkörpers ist in Balance, ähnlich wie im Stehen. Durch die verbesserte Durchblutung und tiefere Atmung, die aus der aufrechten Haltung resultieren, kann eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen gewährleistet werden.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Capisco 8106 (Sattelstuhl)

Capisco 8106 (Sattelstuhl)

Sattelstuhl mit langer Gasfeder, ideal für den Einsatz am Sitz-Stehtisch Der HÅG Capisco 8106 ist eine Design-Ikone, der flüchtiger Zeitgeist nichts anhaben kann. Inspiriert von der flexiblen Haltung eines Reiters, setzt der einzigartig geformte "Sattelsitz" dieses Bürostuhl-Klassikers nach wie vor Maßstäbe: Ob sitzend oder halb stehend, seitliches oder rückwärtiges Sitzen – der Capisco unterstützt Sie dabei, wechselnde Positionen einzunehmen. Denn nur so bleiben Sie entspannt und sitzen dauerhaft bequem. - Der Capisco 8106 ist mit Sitz und Rückenlehne ausgestattet - Der Sattelsitz ist höhenverstellbar von niedrigen über erhöhte bis hin zu stehenden Arbeitspositionen (So können Sie sich frei bewegen und trotzdem bequem und ausbalanciert sitzen) - Die Sitztiefe sowie die Höhe der Rückenlehne können individuell angepasst werden, der Neigungswinkel ist ein- und feststellbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz Bezug: Stoffe und Ledervarianten
BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

Schlupffreie monolithische AT5-Transportzahnriemen für Positiv-Antrieb Schlupffreie AT5-Transportbänder Die formschlüssigen AT5-Transportbänder von BEHAbelt ­ermöglichen einen schlupffreien Transport und das schon bei kleinsten Scheibendurchmessern von nur Ø 18 mm. Somit sind nun auch Förderabschnitte mit kleinsten Übergabebe­dingungen mit einer schlupffreien Bandlösung zu realisieren. In Kombination mit einer max. Bandbreite von bis zu 700 mm stellt die neue Produktreihe von BEHAbelt eine neue Produktlösung dar, welche nochmals die bisherigen Limits der Einsatzmöglichkeiten an formschlüssigen Bandlösungen am Markt verschiebt. Für hohe hygienische Anforderungen Der komplett monolithische Aufbau der Transportbänder ohne Aramidstränge oder Gewebelagen bietet ein optimales hygienisches Banddesign, welches die höchsten Anforderungen in der Lebensmittelindustrie gemäß HACCP, dank eines präventiven ­hygienischen Maschinendesign, erfüllt. Durch die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe für den direkten Lebensmittelkontakt bieten die Bandlösungen eine sehr gute Mikroben-, Hydrolyse- und Chemikalien­beständigkeit. Einsatzmöglichkeiten und Vorteile Konstruktionsstandards erleichtern Bandauslegung: Die schlupffreien Bänder von BEHAbelt erlauben einen prozesssichern Einsatz, aufgrund der standardisierten Vorspannungsempfehlung für alle Bandbreiten und Bandausführungen. Die geringe Vorspannung von nur 1,5% ±0,5% ermöglicht eine einfache Montage und vermindert darüber hinaus die Lagerbelastung und Hitzeentwicklung bei rollenden Messerkanten (i.d.R. aus Kunststoff). Für den Betrieb der elastischen Bänder empfehlen wir die ­Verwendung von AT5-Scheiben, um einen max. Einsatz­bereich zu ermöglichen; bedingt können auch T5-Scheiben zum Einsatz kommen. AT5-Bänder ersetzen Förder-Zahnriemen mit Aramid- und Stahleinlagen: Dank der Bandbreite bis zu 700 mm können im Sinne der hygienischen Verbesserung, als auch zur konstruktiven Vereinfachung der Anlagen, mehrere Bandstränge durch ein Band ersetzt werden. Gerade bei leichten und mittleren Belastungen können auch Zahnriemenlösungen ersetzt werden, die bisher als „Förderband“ verwendet werden. Gerne beraten wir Sie hierzu. Verbessertes Anlagendesign: Gerade wegen der Flexi­bilität der schlupffreien Bänder können sehr kleine ­Umlenkungen am An- und Übertrieb gestaltet werden, welche neben einer Kosteneinsparung bzw. Umstellung der ­Motoren- und ­Antriebs­konzepte, ggf. auch weniger Bauraum benötigt und eine bessere Zugänglichkeit zu den Anlagenteilen ermöglichen. Funktionale Bandoberflächen: BEHAbelt bietet in dieser Produktkategorie bereits jetzt eine große Vielfalt an funktio­nalen Bandoberflächen. Aufgrund unseres engen Kontakts mit Konstrukteuren und Anwendern, haben wir unsere Bandoberflächen stetig erweitert und angepasst, um sowohl fettige, feuchte, trockene oder gefrorene Produkte optimal zu fördern. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderung eine Alternative benötigen. Geeignete Anwendungsbereiche: Aufgrund der elastischen monolithischen Bandkonstruktion ist der Einsatz der Bänder im Wesentlichen für kleine und mittelschwere Gewichte empfohlen. Überall wo exaktes Takten, Positionieren und Reversieren­ ­gefordert ist, stellt diese Bandlösung eine interessante ­Alternative und Produktlösung dar.
Pepsi- Cola Dose

Pepsi- Cola Dose

Mit einem Geschmack den nur das Original bietet - Pepsi Pepsi-Cola: einzigartiger Geschmack seit 1898 Der Klassiker unter den Cola-Erfrischungsgetränken verbindet unvergleichlichen Geschmack mit purer Erfrischung! Dabei ist Pepsi weit mehr als nur eine Marke – Pepsi ist eine Philosophie! Mit dem Motto LIVE FOR NOW passt sie optimal zu einer freien und individuellen Lebensweise der heutigen Jugend.
Kompetenz in der pharmazeutischen Technologie

Kompetenz in der pharmazeutischen Technologie

Wir gehören zu den wenigen mittelständischen Unternehmen mit eigener Entwicklungsabteilung - eine Zukunftsinvestition für Innovationen (z. B. zur pharmazeutischen Optimierung von Arzneimitteln (Galenik)) und für neue Therapieansätze mit wirksamen Substanzen, die zum medizinischen Fortschritt beitragen. Mit jedem Projekt, mit jedem Produkt gewinnen unsere Spezialisten Kompetenzen hinzu - für weitere neue Therapieformen und bessere Aussichten auf Therapieerfolge. Derzeit stehen bei uns innovative Produktlinien für die Kardiologie (Herz / Kreislauf) im Fokus. Denn auch hier geht es um die Gesundheit von Millionen Betroffenen.
Juta Pharma auf der expopharm

Juta Pharma auf der expopharm

Vom 27. bis 30. September 2023 findet in Düsseldorf die europäische Leitmesse für den Apothekenmarkt – die expopharm – statt.
Strathmann – Pharmazeutische Expertise aus der Hansestadt

Strathmann – Pharmazeutische Expertise aus der Hansestadt

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit hanseatischer Gesinnung, familiärem Geist und einer erfolgreichen Geschichte. Gründer und Namensgeber war Dr. med. Detlef Strathmann. Seit der ersten Stunde sind wir Hamburger, weltoffen und zugleich dem Standort Deutschland verbunden: Unsere Arzneimittel werden mit hoher Qualität und kurzen Lieferwegen in Deutschland produziert, die Wirkstoffe kommen überwiegend aus Europa. Seit 2018 gehören wir zur Unternehmensgruppe Dermapharm AG. Als Teil dieser europaweit agierenden Holding arbeiten wir projektbezogen in internationalen Teams und profitieren von Synergien in Herstellung und Entwicklung. Produkte Lassen Sie sich unsere Produkte schnell und einfach über unseren interaktiven Produkt-Navigator anzeigen.
Pharma » Großhandel und Vertrieb

Pharma » Großhandel und Vertrieb

Beschaffung und Vertrieb – in lückenloser GDP-Konformität. Sie suchen ein Produkt? Wir finden es für Sie und prüfen vor der Einfuhr die rechtliche Grundlage, damit alle sich sicher auf der Grundlage des AMG bewegen. Sie suchen einen Vertriebspartner für ihre Produkte? Mit unseren weltweiten Verbindungen sind wir im In- und Ausland auf dem Pharma-Markt zu Hause.
Pharmazeutische Versorgung & Beratung

Pharmazeutische Versorgung & Beratung

Unser Partner, die BergApotheke, eine bundesweit tätige & marktführende Apotheke mit Schwerpunkt auf die pharmazeutische Versorgung und Beratung von Ophthalmologen, liefert Ihnen gerne termingerecht alle für einen operativen Eingriff am Auge erforderlichen Arzneimittel und Medizinprodukte.